2500+ XP-M Barton ?

Busta

Banned
Hai,
kann man DEN Barton kaufen, oder ist der überteuert ?

Ich hab vor, dem Ding später 1.85V zu geben, wie hoch sollte er dann gehen ? Steht leider nichts vom Stepping da, aber höher als 2.4Ghz sollte ich doch kommen, oder :hmm: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich denke mal schon das du höher als 2400 kommen wirst und da reicht beim Mobile auf jeden Fall auch 1,85 Volt !

Ich hab auch nen Mobile ! Aber mein Netzteil ist zur Zeit zu schwach zum OCen ! Ich lass meinen gerade auf 2000 Mhz bei 1,55 Volt laufen !

Aber woanders bekommst du den auf jeden Fall billiger !

Easy man,

eine low- voltage CPU bietet Dir noch lange keine Garantie für gute Übertaktbarkeit. Lies Dir mal in den entsprechenden Foren die Erfahrungsberichte durch. Da geht mancher Mobile- Barton schlechter als die Desktopvariante.

Und überhaupt, wenn Dein jetziger Barton 2500+ schon @ 2315Mhz abgeht, was soll denn da noch aktuell Nutzbares kommen?

Das Ding ist immerhin fast doppelt so teuer wie ein normaler Barton! Aber wenn Dir der Spaß am Ausprobieren so viel Geld wert ist, hau rein und teile Deine Erfahrungen mit uns.

M.g.

IBXP

doppelt so teuer ? wo lebst du denn ? ! Ich hab für meinen 105 €s bezahl und nen normaler 2500er sollte immernoch 85 € kosten !

Das würde bedeuten das er ungefähr nen drittel teurer ist aber niemals doppelt so teuer !

Und das manche CPUs rennen wie sau und andere wiederum relativ schlecht zu ocen sind ist jawohl kein Geheimniss mehr ! Das ist beim Barton genau das gleiche wie beim mobile Barton !

Ich muss Iron Balls XP aber auch in der Hinsicht zustimmen, dass es sich nicht unbedingt lohnt jetzt noch mehr zu wollen ! Immerhin ist 2315 Mhz schon ne Menge ! Und eh du jetzt noch ne andere CPU kaufst und die auch nicht besser geht, bleib lieber bei deinem !

Wo bekommt man denn den XP-M 2500+ billiger? ICH find gaaaaaaaaar NÜX:heul:

Jo jedoch ist die schon aus glaub!?

Naja aber gibt es noch shops die den GRADE anbieten? Find nämlich mal weniger als NICHTSSSSSSSSSSSSSSSSS:grrr:

@Casillas

Warum so heftig, schlecht gelaufen die Samstagnacht?

1. Wenn er sich den per Nachnahme bestellt, legt er ca. 155 € hin. Den 2500+ kann ich auf dem Weg nach Hause für 86,50 schnappen. Zwei bekomme ich für 173 €. Differenz = 18€. Das ist für mich fast doppelt so teuer. Wenn Du das unbedingt anders sehen willst, auch gut.

2. Habe ich versucht, ihm klarzumachen, dass low- voltage keine Garantie für extremes Overclocking darstellt. Scheinbar weiss er das nicht, sonst würde er kaum so fragen. Dazu ist das Forum doch da, oder?

3. Wird ein Beitrag nicht dadurch überzeugender, dass man jeden Satz mit einem Ausrufungszeichen beendet.

M.g.

IBXP

Bin kein OC Noob :o

Aber da ich aus Prinziep 1.9V geben will, sollte der schon 2.6 Gig schaffen, oder :hmm:

Naja, und meinen jetzigen Barton krieg ich auch noch für ordentlich Moos weg :)

Mh, oder ich spar gleich noch ein bissl weiter und wart auf A64 FX ... bis der aber dann mal so um die 300€ kostet mit Board dürfte noch ein wenig Zeit vergehen, gelle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh