2500+

Azazel

Neuling
Hi
Hab heute meinen Barton 2500+, den ich bei Ebay ersteigert habe bekommen. Eigentlich hätte er das Stepping AQXEA haben sollen, hab aber jetzt den falschen bekommen mit AQXDA 0313.
:heul:
Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit dem die selben Ergebnisse hinbekommen kann, oder ob der Unterschied zwischen AQXEA und AQXDA wirklich so groß ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste ihn doch einfach, und wenn er dir nicht gefällt schickste ihn wieder zurück mit der Begründung er habe sich nicht an den Kaufvertrag gehalten. Du hast einen AQXEA gekauft, aber nicht bekommen.

Wenn er dir gefallen sollte behälst du ihn einfach. AQXDA ist auch nicht schlecht, nur halt schon etwas älter ;) Wenn du ihn testet musste ihn aber wider grünlich reinigen bevor du ihn zurück schickst damit ers nicht merkt.

das mit den tests ist mal milde ausgedrückt "schmarn" da es mit 100% sicherheit AQXEA 's gibt die besser sind als AQXDA und umgekehrt ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh