2500K bei 1,4 V auf 4,8Ghz Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo habe gerade meinen 2500K bei 1,4 Volt am laufen. Habe den Mulit 48 genommen. Der CPU wird mit meiner 580gtx Wassergekühlt. Lasse gerade Prime 95 laufen(läuft schon seit über ner Stunde und meine Temps sind von der cpu, core1: 61, core2:60, core3: 67, core 4: 65. Wollte mal fragen ob die temps normal sind mit der Temperatur? Und kann ich den CPU wenn er Stabil damit läuft auf den einstellung für den 24/7 Betrieb laufen lassen oder geht der schneller kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das soll eine FAQ sein?

Ganz bestimmt nicht, bitte ändern.

Außerdem gibt es für solche Fragen Sammel- bzw. Laberthreads!

Das war meine Antwort ;)

Deine Temperaturen sind völlig i.o.
Alles was unter 70°C ist, ist im grünen Bereich.

Okay, alles klaro, aber wie ist das mit der wasserkühlung? weil ich habe 2x480 radi mit lüfter dran und das ist doch dann schon irgegend wie warm oder?

Schau mal deine Spannung an, 1,4V sind nicht gerade wenig ;)

Ich mach hier zu, nutze den Laberthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh