250GB Crucial MX200

gangville

Enthusiast
hi,

da ja bald die 250GB Crucial MX200 rauskommen und mir grad ein pc zusammenstellen möchte, wolle ich fragen, ob es sinnvoll erscheint mir eine mx100 schon jetzt einzubauen?
oder soll ich besser auf die mx 200er warten.

wenn die mx200 rauskommt, dann wird die mx100er billiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MX100 ist meiner Meinung nach nicht schlechter als die MX200, nur war sie schon mal viel billiger als jetzt und dürfte bald sogar teuer als die MX200 sein, da sie schon so langsam seltener wird. Man kann die SSD ruhig von einem System auf das nächste mitnehmen, nur muss ggf. Windows neu installiert werden.

- - - Updated - - -

PS: Auf was willst Du eigentlich upaten und wieso? Du hast doch eine praktisch noch aktuelle HW:
ich hab eine evga z87 ftw mit einer Intel Core i5-4690K.
Wenn Du auf den M.2 Formfaktor abzielst, dann vergiss die MX200, die ist nur eine SATA SSD, warte auf Skylake, denn M.2 macht nur bei PCIe 3.0 x4 Anbindung wirklich Sinn und es gibt nur wenige Z97er Boards mit PCIe 3.0 x4 angebundenen M.2 Slots, deren BIOS i.d.R. auch das Booten von der Samsung SM951 unterstützt, weil die ja kein Option-ROM hat, es ist ja auch eine OEM SSD.

nein ich hab die mx100 noch nicht. ich hab mir grad eine bestellt und frage, ob ich lieber die mx 100 mit der mx200 ersetzen soll.
also die bestellung umändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh