250mm Lüfter?

Caseman

Neuling
Hallo,

ich suche einen beleuchteten 250mm Lüfter für mein Zukünftiges Lian Li PC-7 B Plus II Window Edition - black:banana::banana::banana:. Bloß leider weiß ich nicht woher ich einen beleuchteten Lüfter her bekomme :wall:.Caseking, Alternate, Mix-computer niergends vll könnt ihr mir helfen.

( Lfter sollte möglichst rot sein)

Mfg Caseman

PS: Das ist das geilste Forum wo ich je war hier gibt es zu jeder Frage eine Antwort :). Musste mal gesagt werden!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wirklich überzeug bin ich von diesen riesigen Teilen nicht, zumal wenn sie in die Seite eingebaut werden. :shake:

Okay aber dann find ich hat es nicgt so viel Lüfter gerade mal 2 und so ne übertaktete 260 wird glaub ich schon ganz schön warm :) oder nicht

frag mal im rebel9 sammelthread nach.
gibt einige die sich das rebel9 mit dem 250er lüfter geholt haben und dann den lüfter raus und ne plexiglasscheibe reingemachth aben.

so ein riesiger Lüfter (es gibt ja noch größere!) bringen nur was, wenn du sonst vorne und hinten keine Lüfter mehr hast, sonst behindern sich die Luftströme ja nur...aber ohne Lüfter vorne und hinten kann die Luft ja entweichen...

Außerdem wäre in so einem Fall ein flacher CPU Kühler ratsam (mir fällt der Fachbegriff nicht ein)

Ich rede z.B. von einem Noctua C12P (auf jeden Fall kein Towerkühler)

Top-Flow-Kühler, und die 25er sind OK wenn du sie langsam drehen läßt auch wenn du vorn und hinten Lüfter hast, der darf nur nicht viel Druck entwickeln, bei mir ist das OK- hab aber einen Tower Kühler und den 25 nach aussen gelegt;)
Gruß

@Caseman: Man sollte auf die Effizienz der Belüftung achten! Viele Lüfter mögen die Temperatur senken, aber sie verursachen auch einen gewissen Lärmpegel. Mit Effizienz meine ich die Temperatur in Bezug auf die Lautstärke. Eine effiziente Luftkühlung lässt sich mit Seitenlüftern nicht errichten, sondern mit einem guten Gehäuse und einem beständigen Luftzug.
Ein Intake-Lüfter muss nicht zwingend vorhanden sein, denn der Luftzug entsteht auch schon, wenn ein Exhaust-Lüfter vorhanden ist aufgrund des Unterdrucks. Falls dennoch ein Intake-Lüfter verwendet wird, sollte man achten, dass immer mehr Luft herausgeblasen wird, da sonst ein Wärmestau entsteht. Durch die Nutzung eines physikalischen Phänomens kann die Effizienz nochmals erhöht werden: Warme Luft steigt auf (Konvektion). Folglich kann man mit Lüftern, die oben platziert sind, nochmals die Belüftung fördern.

hobe ma a dacht aber des is besser find i kann man 9 Lüfter hineinbauen und a dial (Tür für die nördlicheren:d) wollte ich schon immer mal :d:d:d:d

hobe ma a dacht aber des is besser find i kann man 9 Lüfter hineinbauen und a dial (Tür für die nördlicheren:d) wollte ich schon immer mal :d:d:d:d
Du söttsch mol aafange korrekts Hochdüütsch schriibe, süscht verschtaaht dii keine da, s'sind schliesslech net alli vo dete, wo du chommsch :fresse:
Was erhoffst du dir von den neun Lüftern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh