256 MB oder 512 MB Twinmos/Winbond

Enemy2003

Neuling
Hi,

ich habe ne Frage zu meinem Speicher. Momentan habe ich 256 DDR Twinmos/Winbond PC400 BH5 Chips drin. Jetzt möchte ich noch ein Riegel dazu kaufen. Nur weiss ich nicht ob ich ein 256 oder ein 512 von Twinmos/Winbond PC400 dazu kaufen soll. Gibt es Probleme (Overclocking, Sabilität) wenn man CH5 mit BH5 Chips oder 256MB mit 512 MB reinbaut oder ist das egal.

Weiss jemand wo es noch Speicher mit BH5 Chips zu kaufen gibt ausser EBAY.

Mein SYS:

Amd Barton 2500+ @ 11*200MHz
MB: ABIT NF7-S Rev.:1.2
256 DDRAM PC400 Twinmos/winbond BH5
Leadtek 4200TI@ 300/600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
also ich würde mir nochn 256 holen dann kannste Dualchannel machen.
Also ich habe mir vor 1 1/2 Wochen 512Mb bei komplett.de bestellt und mich gewundert warum das BH5 waren obwohl alle anderen gesagt hatten das Komplett.de nur noch CH5 im Angebot hat.

mfg Cyper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh