2560x1440 Montior oder 3D Monitor?

ntimo

Neuling
Hallo,

ich habe im moment einen 24 Monitor in meinem Zimmer stehen. Dieser soll durch einen 27 Zoll Monitor ersetzt werden. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es sich lohnt einen 3D monitor zu kaufen für Nivida 3D Vision 2 oder einen mit ner 2K auflösung (2560x1440). Was meinst ihr ist das 3D echt so gut? oder ist das nix

Grafikkarte: OC GTX 780.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D lohnt sich meiner Meinung nach nicht, hab es mal getestet bei meinem alten Monitor.
Lieber 2k Auflösung und IPS Panel.
Der Grund für nen 3D Monitor wäre allerdings wieder 120 bzw. 140 Hz. was das ganze Bild flüssiger macht.

Ich würd dir auch zu einem IPS Panel raten, der Unterschied ist zu gross und 27' Geräte machen es vor!

Ich habe den Kauf meines Dell U2711 (Kein 3D) in keinster Weise bereut.

2560x1440 IPS sind einfach von der Bildquali super.
Keines der FullHD-TN-Schleudern kommt da auch nur annähernd ran!

Thx für die Info muss mal kucken aber glaube eher 2560x1440

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App

Am Besten wäre wenn du mal für ein paar Stunden 3D spielen könntest. Ich habe mein Setup (VG278HE + 3D Vision 2) behalten, da 3D wenn es richtig eingestellt ist geil aussieht.
Die 120Hz sind auch total genial und einmal damit gespielt, möchte man kaum noch mit 60Hz spielen.
Beide Varianten haben Vor und Nachteile, die du für dich selbst gewichten musst.
Was für Beide gilt, die Frames sind total beschissen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh