256MB Gigabyte GeForce FX6800GT GV-N68T256DH DVI/TVO AGP

Doohan

Enthusiast
Taugt diese Karte was? Habe die für 360 € bei MF gefunden. Braucht man dafür einen anderen Kühler? Wenn ja, welchen? Geringe Lautstärke ist mir äußerst wichtig. Gibts für weniger Geld was gleichwertiges?
Meine 9800 Pro hat sich wohl eben verabschiedet, brauche daher unbedingt eine neue Karte und ein paar gute Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche ich dafür einen Silencer oder tuts der Original Kühler? Wenn ja, welchen? Blick da nicht so richtig durch, da es mehrere Modelle gibt und bei jedem nur was von passend für die alten GeForce Karten angegeben ist.

Sehe gerade, daß der Zalman VF 700 auch draufgeht, der wäre dann bei mir wohl die erste Wahl, falls der Originalkühler zu laut ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es sonst ganz leise haben willst hol dir die normale 6800 von gigabyte die wird komplett passiv gekühlt
is zwar langsamer aber dafür auch leiser

Liegt die von der Leistung über der 9800 Pro, hat auch nur 128 MB RAM wie ich gerade sehe.

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube die liegt über der 9800pro
da gibt es hier aber glaub ich schon einige threads zu

meinst du die 6800? die ist viel besser als die 9800pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh