Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meinen 256MB USB-Stick von Mindfactory bekommen ( Link ) Leider stehen mir statt der angegebenen 256MB nur 237MB zur Verfügung. BS ist WinXP. Hat einen ne AHnung, woran das liegen könnte??
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Der Rest wird dann irgendwie intern, wahrscheinlich zu Verwaltungszwecken (wie genau, kann ich dir allerdings nicht sagen) verwendet...
Bei meinem USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität habe ich auch nur 118 MB zur Verfügung, obwohl, wenn man es umrechnen würde, rund 122 MB zur Verfügung stehen sollten. Es ist normal...
Du kannst, sofern es der Benchmark es unterstützt, eigentlich jeden Low-Level-Benchmark verwenden. Beispielsweise den Disk-Bench von AIDA32. Bei der Geschwindigkeit von USB2.0 Sticks gibt es teilweise große Unterschiede. Da liegt die Leistung momentan so zwischen 5 und 10 MB/s, je nach Stick. Das richtet sich nach der Entwicklungsstufe des verbauten Flashspeichers... es ist durchaus möglich, dass die Übertragungsleistung der Sticks in Zukunft noch ansteigen wird.