25MB kostenloser u. werbefreier Webspace ist ein verlockendes Angebot von Arcor, aber ein GB Traffic ist schneller verbraucht, als man denkt!
Hallo,
hab da schon seit einiger Zeit 25MB Webspace von Arcor, und weil ich 'ne Digi-Cam habe, wurden im laufe der Zeit immer mehr Bilder von mir da hochgeladen, und zeige/linke die u.a. hier im HWL-Forum in verschiedenen Threads.
Webspace muß ich noch keinen dazu kaufen, aber Traffic!
Und den zum ersten Mal Ende letzten Monat, und Mitte diesen Monats kommt schon wieder 'ne Mail von Arcor, das der Traffic knapp wird. Das sind 4,99 € für 1GB, und komme damit bald auch nicht mehr hin! 
Muß da also wohl wieder Bilder entfernen, weil ich keinen Bock habe für Traffic zu zahlen!
Man kann ja auch die Gallerien vom HWL-Forum und LL-Forum benutzen! Wieviel MB darf man denn da belegen, und wer zahlt da den Traffic?

Hallo,
hab da schon seit einiger Zeit 25MB Webspace von Arcor, und weil ich 'ne Digi-Cam habe, wurden im laufe der Zeit immer mehr Bilder von mir da hochgeladen, und zeige/linke die u.a. hier im HWL-Forum in verschiedenen Threads.
Webspace muß ich noch keinen dazu kaufen, aber Traffic!

Muß da also wohl wieder Bilder entfernen, weil ich keinen Bock habe für Traffic zu zahlen!
Man kann ja auch die Gallerien vom HWL-Forum und LL-Forum benutzen! Wieviel MB darf man denn da belegen, und wer zahlt da den Traffic?