26 - 27 Zoll LCD-TV mit TOn in PIP Funktion

baby2face

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
2.510
Ort
Villingen
Guten Abend.

Wenn ich im VGA Modus war und im Internet gesurft habe, habe ich immer mit der PIP Funktion mit dem Samsung 930MP nebenher Fernsehen mit TON geschaut. Leider funktioniert das nicht mehr mit meinem neuen Videoseven LTV27C weil kein TON kommt. Dies frustriert mich sehr und ich bin drauf und dran zu überlegen ob ich wegen dieser kleinigkeit den Monitor verkaufen soll.

Würde mich unheimlich freuen wenn Ihr mir behilflich sein könnten.

Bitte postet mir die Bildschirme, da ich mir einen neuen kaufen will der diese Funktion unterstützt. Surfe oft im Internet und will auf diese Funktion nicht verzichten. Werde daher den V7 verkaufen. Nur welchen soll ich jetzt kaufen?
Einen Samsung wieder? Sollte um die 26 Zoll haben. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mir wieder nen "winzigen" 930MP zu kaufen :(

Mit freundlichen Gruß
Peter W.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nur im MP pushen ;)

edit: Über 'ne zusätzliche TV Karte denkste nicht nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Bitte nur im MP pushen ;)

edit: Über 'ne zusätzliche TV Karte denkste nicht nach?

Wenn der LCD schon nen TV-Tuner hat ^^ Wobei ich in meinen Shuttle gar kein Platz mehr für eine TV-Karte habe da ich nur einen PCI Steckplatz habe und der für die Soundkarte reserviert ist.

Gruß Peter
 
Kennt keiner LCD Modelle die meinem Kriterium gerecht werden? :(

Gruß Peter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh