26'' Monitor für Spiele und BD Wiedergabe

Muffin-Man

Enthusiast
Huhu mein max. Budget liegt dabei bis max. 1000€.
Naja und er sollte beides eigentlich ganz gut können, zocken tu ich CS1.6 sowie Bf2, allerdings auch UT03,04 usw.
daneben wollte ich dann aber auch Blue ray filme gucken und evtl. meinen PC noch mit DVB-S ausrüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur von Samsung den T260 und den 2693HM vergleichen. Beide sind vom Bild her in Ordnung. Zocke Games wie Stalker SOC; Farcry etc. und mir ist nix negatives aufgefallen. Bin aber auch nicht der Hardcorezocker. Im Gesamten (unabhängig vom Bild) gefällt mir der günstigere 2693HM etwas besser. Stabilerer Stand, höhenverstellbar, vernünftig platzierte Bedienelemente und USB-Hub, etc. Dafür punktet der T260 mit den besseren Werten auf Papier. In real sind beide fast gleich. Zufrieden bin ich mit beiden.

Jo schön und gut, aber wie sieht es mit HD Material aus?

Edit: da müssn bei full HD Auflösung min 75Hz Bildfrequenz gehn

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine TFTs mit 75 Hz.Alle 24er und 26er können Full-HD Wiedergabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig ! Aber auf dem PC gibt es da ja geeignete Gegenmaßnahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh