Maxix
Neuling
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen.
Einsatzgebiet:
Surfen, Spiele, Office, Filme.
Erstes am meisten, der Rest ziemlich gleich.
Ich brauch keinen Schnickschnack, 3D ist unwichtig und er wird an der Wand montiert.
Sound läuft über Anlage seperat.
Auflösung: 1920x1080
Vorher hatte ich einen 23" Samsung Syncmaster P2350 mit dem ich super zufrieden war.
Anschließend war es ein 32" Philips 32PFL5605H/12 mit dem ich vom Bild her zufrieden war. Jedoch hatte das Gerät eine Macke.
Nun sitz ich wieder anders und möchte einen etwas kleineren Schirm mein eigen nennen.
Er soll von Bildqualität an die beiden genannten heran kommen. Wenn ihr euch also mit den ganzen verschiedenen Panels etc. auskennt könnt ihr da ja bestimmt Vergleiche anstellen.
Gefunden habe ich diese beiden, was sagt ihr dazu?
LG 26LV5500
Acer B3 Business B273HLOymidh
Danke und Grüße
Edit:
Kommt an eine 4850 1Gb über HDMI oder DVI
ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen.
Einsatzgebiet:
Surfen, Spiele, Office, Filme.
Erstes am meisten, der Rest ziemlich gleich.
Ich brauch keinen Schnickschnack, 3D ist unwichtig und er wird an der Wand montiert.
Sound läuft über Anlage seperat.
Auflösung: 1920x1080
Vorher hatte ich einen 23" Samsung Syncmaster P2350 mit dem ich super zufrieden war.
Anschließend war es ein 32" Philips 32PFL5605H/12 mit dem ich vom Bild her zufrieden war. Jedoch hatte das Gerät eine Macke.
Nun sitz ich wieder anders und möchte einen etwas kleineren Schirm mein eigen nennen.
Er soll von Bildqualität an die beiden genannten heran kommen. Wenn ihr euch also mit den ganzen verschiedenen Panels etc. auskennt könnt ihr da ja bestimmt Vergleiche anstellen.
Gefunden habe ich diese beiden, was sagt ihr dazu?
LG 26LV5500
Acer B3 Business B273HLOymidh
Danke und Grüße
Edit:
Kommt an eine 4850 1Gb über HDMI oder DVI
Zuletzt bearbeitet: