26" oder grösser gesucht !

Das sind eh alles Herstellerangaben, darauf kann man sich nicht verlassen. Hier zählt der subjektive Eindruck. Eine kleinere Diagonale sollte jedoch schon helfen. Dem HannsG wird auch eine Schwäche mit dem Kontrast nachgesagt, vielleicht liegts einfach nur daran.
Ich frage mich jedoch die ganze Zeit, wie Du mit dem Erlös Deines HannsG Dir gleich 3 24" leisten möchtest?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nicht "mit dem Erlös des Hanns-G die 3x24" finanzieren", sondern "mit dem Erlös des Hanns-G die Finanzierung von 3x24" unterstützen" :d !!!
 
Hi Schnullerbacke!!

die vom TH2GO höchste unterstützte Auflösung beträgt 3x1680x1050@57Hz
entspricht also 5040x1050@57Hz.

Mittlerweile gibt es auch eine Displayport Edition, die das 57Hz Problem löst, allerdings ist noch nichts über eine Unterstützung für höhere Auflösungen bekannt/geplant.

Schön wär z.B. 3x1920x1080/1200.

Was man über TH2GO wissen sollte ist, dass z.Z. nur NVIDIA´s Treiber die maximale Auflösung unterstützen. Bei ATI ist bei 4320x900@60Hz Schluss. Was sich allerdings mit dem CCC 9.7 ändern soll. Mit erscheinen des neuen CCC gibts auch eine neue Firmware, womit dann auch bei der DVI Version 59/60HZ bei 5040x1050 möglich ein soll.

Zum Thema Blickwinkel kann ich dir nur von meinen 22-Zöllern berichten, wobei dir das aber wahrscheinlich zu klein ist.
Ich bin von einem 28" auf die drei 22" umgestiegen und muss doch zugeben, dass mir in der Höhe etwas fehlt. Die Breite ist genial. Muss man mal erlebt haben.


MfG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh