26 Zoll Monitor?

DarkLogic

Enthusiast
26 Zoll Monitor zum arbeiten?
am liebsten 16:10

hat wer von euch nen Vorschlag?

vielleicht?

Samsung SyncMaster P2770HD 16:9 366€
NEC MultiSync EA261WM-BK 400€
Fujitsu Amilo SL 3260W 274€
ASUS VW266H nicht verfügbar
LG Electronics 32LH3300 (16:9 32Zoll TV) 400€

Ja zum Arbeiten, auch Bildbearbeitung. Und ja 400€ wäre mein Maximum.

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geselle mich mal dazu wenns recht ist. Mich interesiert der P2770HD besondes.
Lieder konnte ich kaum etwas über diesn Moni finden, die Frage lautet ist es gutes oder ein schlechtes Zeichen...

Habe einen 28" Hannspree HF287HJ Monitor 16:10 u. Full HD und mehr als zufrieden ..
Kostet v.a. nur kapp 300,- Euro. Bild ist gut, alles an Bord was gebraucht wird.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wo dieser in Punkto profi Ansprüchen gegenüber Farbtreue etc. steht. Da wäre dann NEC o.a. gefragt, aber locker mit einer 0 hintendran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte hoffentlich den VW266H diese Woche bekommen (War ja erst 1-2Monate angesetzt) 25.02 liefertermin letzter Stand.

Ich werde den dann auch mal ausprobieren wie er so ist
Games hab ich einige hier zum testen.
1080p lad ich mir auch noch schnell nen paar Trailer und Pixxar runter.

Melde mich sofort wenn ich zum ergebnis komme

dann lieber sowas:
PRAD | Testprogramme

die billigen TN Displays machen he keien schlieren mehr...
also was sillst du damit testen?

dann mehr farbtreue und ausleutung etc....
beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh