[Kaufberatung] +26 Zoll

Boy2006

Banned
Hi
Ich brauche für Zuhause zum Zocken und Fernsehen (TVkarte im Pc) einen LCD.
Wichtig ist:
- Geringer Stromverbrauch da er am We von ~10 - 24 Uhr on ist !
- Keine Lautsprecher !
- HDCP !!!!

Ich habe 2 Sehr Günstige Gefunden:
LG W2600HP:
Flachbildschirm - TFT - 26" - Breitbildformat - 1920 x 1200 / 83 Hz - 400 cd/m2 - 1000:1 - 5000:1 (dynamisch) - 5 ms - 0.2865 mm - DVI-D, VGA

VIEWSONIC VP2650WB:
Flachbildschirm - TFT - 26" - Breitbildformat - 1920 x 1200 - 400 cd/m2 - 1000:1 - 4000:1 (dynamisch) - 3 ms - DVI-D, VGA - Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der LG ist mit Gut bewertet also dieser ?

ich hab den flatron und muss sagen das teil ist super schöne farben gute verarbeitung.
hat der 2te auch nen ips panel? .über die panel art haben die ja keine auskunft gegeben (zumindest hab ich keine gesehen) falls er tn panel hat ist die wahl ja schon für den lg getroffen =)

Also der ViewSonic VP2650wb hat laut prad.de ein TN Panel und wurde mit ausreichend bewertet. Der LG ist zwar klasse ( hab ihn jetzt seit 2 Monaten), allerdings so gut wie gar nicht lieferbar. Falls du ihn doch nimmst, würde ich zu dem 2600HP mit S-IPS Panel raten, die Version ohne "P" hat "nur" ein TN Panel.

Jop mache ich der Preisunterschied sind eh nur 90€ das ist eh nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh