2600+/2500+ Bart. übertackten?

MasterBl@ster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
24
Ich hab mir neulich einen AMD Athlon 2600+ gekauft; hab aber kein plan ob ich den übertackten kann, da ich nich weiß welches stepping er hat.:wall:

Weiß einer vielleicht auf wieviel man einen 2500+ bart. kriegt und welches stepping da am besten ist?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wie jetzt ?
Haste jetzt einen XP 2600 oder nen 2500 :hmm:

Wie wärs mit testen :d


P.S Cooler Name :coolblue:
 
hab nen 2600 und weiß eben nich wie gut man den hochkriegt.
deshalb hab ich mir überlegt nen 2500 zu holn, weil ich von nem kumpel weiß, der den gut übertacktet hat(leider weiß der auch nich da stepping)

p.s. BLASTERAKTION rockt oder?;)
 
...hmmm...
testen will ich den 2600 nich, da ich den bei e-bay verkaufen will, wenn der sich nicht gut übertackten lässt
 
Wie wäre es mit testen ?

Keiner kann dir sage, wie weit du dein Cpu übertakten kannst ;)

Wie auch :hmm:





...hmmm...
testen will ich den 2600 nich, da ich den bei e-bay verkaufen will, wenn der sich nicht gut übertackten lässt

wo liegt das Problem ?
Man kann doch nicht sehen ob der übertaktet worden ist :)
 
also du weißt nich wie hoch man den 2500 oder 2600 so ungefähr bekommt
 
max. 2,5 Ghz würde ich sagen. natürlich kannste auch nen besonders guten erwischt haben, der höher geht.
man kann es einfach nicht einschätzen!!!
gruß Niklas
 
Mein 2600er laüft mit 10,5x200 mehr ist nicht drin.... allerdings ohne die Spannung zu erhöhen
 
Original geschrieben von sicknick
max. 2,5 Ghz würde ich sagen. natürlich kannste auch nen besonders guten erwischt haben, der höher geht.
man kann es einfach nicht einschätzen!!!
gruß Niklas
was wär denn nen guter vom stepping?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh