2600+ mobile oder 2800+ mobile ?

oldjimbeam

Neuling
hi leutz will mir nen neuen prozzi zulegen nun bin ich am grübbeln ob es ein 2600+ mobile oder 2800+ mobile werde soll was mein ihr zu der sache und auf welchen kern sollte ich auchen bzw stepping ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2800+ sind schlechter ;) lafuen auf stadnart Takt mit 1,65V und die 2600+ laufen mit 1,45 ;)

`du musst trotzdem darauf achten, dass der xp-m 2600+ ein mainstream (also mit 1,45V) und kein dtr (desktop replacement mit 1,65V) ist

benutz mal die suche. hier gibts scho einiges dazu

Hast du noch ein Sockel A Borad und willst nur eine CPU kaufen, oder warum willst du noch ein XP kaufen,.....der A64 hätte wohl deutlich mehr Leistung!

Er hat ja ein Sockel A (Kann mich noch an seinen letzten Thread erinnern):heuldoch:

Wie AUK schon schreibt.....besser nen XP2600-M.

Mit nem XP-M 2800+ kann man aber auch Glück haben....ist aber seltener.
Ein Freund hatte das Glück für nen georderten normalen XP2800+ nen XP-M zu bekommen und der macht dann auch noch die 2700MHz mit 1,75 VCore....trotz 1,65 Standart VCore.

Pascal007 schrieb:
Wie AUK schon schreibt.....besser nen XP2600-M.

Mit nem XP-M 2800+ kann man aber auch Glück haben....ist aber seltener.
Ein Freund hatte das Glück für nen georderten normalen XP2800+ nen XP-M zu bekommen und der macht dann auch noch die 2700MHz mit 1,75 VCore....trotz 1,65 Standart VCore.

2700 mhz mitm normalen XP? Welche Kühlung:wayne:

denni schrieb:
2700 mhz mitm normalen XP? Welche Kühlung:wayne:

Ein Freund hatte das Glück für nen georderten normalen XP2800+ nen XP-M zu bekommen

Wakü und kein normaler XP sondern XP-M 2800+

OliverM84 schrieb:
Hast du noch ein Sockel A Borad und willst nur eine CPU kaufen, oder warum willst du noch ein XP kaufen,.....der A64 hätte wohl deutlich mehr Leistung!

hm naja wenn du meinst :wayne:

ein guter auf 2,7 und hohen FSB kann sehr gut mithalten :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh