2600+ T-Bred OCbar?

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
mal ne doofe Frage.:heul:
Ist ein 2600+ T-Bred-B (Stepping B0, Rev. 00000681h) übertacktbar????

jalls Ja, wie weit?
Mit meinem Asus A7v600-x, kann ich ja nicht viel machen.

schonmal Danke
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag erstmal.Übertakten schreibt man ohne c ;)
Und nein es ist nicht mit dem Stepping möglich.Das ist einer der gelockten

Das bringt doch nix mit der CPU wenn er sie OCed.Habe ein XP2400+ mit dem gleichen Stepping gehabt,konnte nur 5 FSB mehr rausholen

hikizume schrieb:
Tag erstmal.Übertakten schreibt man ohne c ;)
Und nein es ist nicht mit dem Stepping möglich.Das ist einer der gelockten

:heul: :heul: :heul:

hmmmm,
Habe mich nach langem Zweifeln doch mal getraut im Bios was rumzuspielen. Rausgekommen ist: 14x168 (2352mHz). Mehr ging nicht, aber Es läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe mal doch ein wenig herumexperimentiert und noch ne Frage.....
..ich weiss, meine fragen sind sind manchmal komisch formuliert *duck*. Bin halt blutiger anfänger:heul:

Wie weit kann ich mich trauen den Vcore zu erhöhen???? (Siehe Bild) Oder halt, was geht noch????
zz. Hat er 38°C.
lol.jpg

pahhh die guten alten t-breds hatte einen 1800+ JIUHB@ 2300mhz:drool: waren das zeiten...

so jetzt zu ende erinnert :d also mit deinem wirst du sicherlich ocen können aber ich denke nicht dass da viel geht... natürlich wirst du paar mhz hochtakten können aber dafür wirst du sicherlich vcore ordentlich hochdrehen müssen und ob das bei den öfen gut ist wage ich zu bezweifeln

wieso probierst du net einfach aus?

greetz
Fooki

also ich hab nen auch nen T-bred 2600er und der läuft bei meinem A7N8X-E imo mit 200x11 mit 1,78 Volt. Mit meinem Zalman hab ich 41C° im Idle und 46 unter Last.

mit 2,4 Ghz bist du ja schon gut bedient, ich denke die CPU ist jetzt langsam am Ende.
Die 1,85 V sind aber schon fast gefährlich ! Welche Kühlung hast du ?
Ich würde einem XP nicht mehr wie 1,8 V geben .....

ich hatte reale 1,88 Volt auf meiner CPU.
Bei meiner jetzigen sogar 1,92 Volt.....ist aber mitlerweile Wassergekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh