2600+ xp mobile oder 2800+ mobile

Superior

Neuling
Hi Leute,

Ich suche einen CPU für einen Server mit Mainboard Sockel A.
Ich habe mich für einen Mobileprozessor entschieden, da diese sehr gut zu OC geeignet sind.

Nun schwanke ich zwischen einem 2600+ und einem 2800+.
Könnt ihr mir sagen, welcher besser zu OC geeignet ist?

Der 2600 hat bei 1,45V, 133FSB einen Takt von 2000Mhz
Der 2800 hat bei 1,65V, 133FSB einen Takt von 2133Mhz

Welcher geht euerer Meinung nach höher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2600er auf jeden fall aber fürn server ein oc prozi der 24 stunden am tag an is????????

lol???

Janis schrieb:
der 2600er auf jeden fall aber fürn server ein oc prozi der 24 stunden am tag an is????????

lol???

Es ist auch primär kein Server, der andauernd an ist, sonder vielmehr für mich ein PC, über den ich ins I-net gehe.

Wie hoch geht der 2600+ bei einem überdurchschnittlichen Kühler mit 60^C und bei wieviel Volt ungefähr?

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an welches stepping der hat meiner geht bis knapp 4000+

Der 2600 hat bei 1,45V, 133FSB einen Takt von 2000Mhz

diesen...wenn du noch einen bekommst....das ist der Beste mit dem wohl besten OC-Möglichkeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh