2600xt defekt neue Graka passiv für HTPC muss her

goofy84

Enthusiast
Was ist denn momentan Stand der Dinge ?

Ich benötige die Grafikkarte für meinen HTPC, sie muss HDMI + Audio können soll passiv sein und simpel zu installieren sein. -

low profile wäre auch nicht schlecht. Da mein HTPC auf stromsparen getrimmt ist wäre der Verbrauch auch noch entscheidend.

Zum zocken benötige ich die Karte rein gar nicht, da ich einen separaten PC hierfür besitze.

Vielen Dank für die Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die obere Variante hat DDR 2 Speicher besser wäre doch ddr3 perspektivisch betrachtet ?

Der untere Vorschlag ist mit Kühler dafür mit DDR 3 existiert denn eine Variante die beides in einer Karte beinhaltet ?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh