266 oder 333'er RAM auf MSI KT3 Ultra2/-R ?

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
abend,


ich stelle für meine freundin aus älteren komponenten einen PC zusammen. folgendes kommt rein:


- XP 2000+ (SLK 900-U)
- MSI KT3-Ultra2/-R
- 512 MB DDR-RAM
- Radeon 8500
- 60GB WD
- 380W NT
- Ricoh Brenner
- Chieftec Big Tower (kompl. Gedämmt)


jetzt geht es aber um den RAM. eigentlich wollte ich ja 2x 256MB nehmen mit 333Mhz. jedoch hat K&M die nicht mehr auf lager und ich brauch die gleich. jedoch haben sie die gleichen (MDT-256MB) mit 266Mhz noch da.

nun meine frage, ist es sinnvoll 2x 256Mb mit 266Mhz auf dem MSI KT3 Ultra2/-R zu betreiben, oder würden die es ausbremsen ?

danke :d


Hunter


P.S. weiß vielleicht einer ob das MSI Board Dual Channel unterstützt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstützt kein Dual Channel ... warum sollte der 266Ram das System ausbremsen ... der 2000+ läuft doch auch nur mit nem FSB von 133.
Passt also!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh