2693hm wir nur als plug and play erkannt...

actionB52

Enthusiast
hey,

hab mir gerade den monitor gekauft, angeschlossen und den monitortreiber installiert. dennoch wird der monitor nur als plug and play monitor erkannt.
was läuft da schief?

gruß
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat ausm andren Forum
Und für alle die einen TFT-Monitortreiber suchen weil ihnen die Auflösung ihres Displays nicht gefällt:

Bei einem TFT gibt es eine sogenannte Native Auflösung, das ist die Einstellung auf der dieses Display die optimale Darstellung hat, jedes Pixel entspricht dabei einem Bildpunkt des Displays, wird eine andere als die native Einstellung für ein TFT verwendet so muss diese interpoliert (errechnet) werden was zu enormen Geschwindigkeits- und Bildqualitäts-einbusen führt.

Mit anderen Worten: Du brauchst keinen Treiber, freunde Dich mir der Einstellung die das Display hat an oder kauf Dir ein anderes das eine native Einstellung hat die eher Deinen Wünschen entpricht.

was passt dir den nicht, hab den moni auch seit kurzem

windows erkennt den monitor in der regel über Plug & Play.

Zuletzt bearbeitet:
ne, es läuft ja auch alles wunderbar. wunderte mich nur, dass der monitor im gerätemanager als installiert angezeigt wird, ich jedoch unter desktopeigenschaften nur einen plug&play monitor an 8600GT auswählen kann. mein anderer samsung wird halt korrekt mit typenbezeichnung erkannt.

gruß
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh