[Kaufberatung] 27+“ WQHD Monitor

fryya

Urgestein
Noch einer... ;-)
Ihr kennt das ja, der Markt ist riesig und relativ unübersichtlich. Wenn man sich Bewertungen anschaut findet man immer schnell die üblichen Fehler. Dazu kommt jetzt homeoffice als weitere Anforderung. Hierzu hätte ich auch gerne Speaker im Monitor.

Meine Gaming Anforderungen:
Min 27“, Ich würde auch größer nehmen, aber 29/30“ gibt es nicht oder nur wenig und bei 32“ passt der Laptop nicht mehr auf den Schreibtisch.
Gsync, Grafikkarte wird eine 3060ti oder 3070, also Leistung zwischen 2080 und 2080ti vermutlich.
Panel VA oder IPS, ich spiele keine schnellen Shooter aber für Office wäre IPS wohl am besten.
144hz gerne, aber kein Muss.
Sehr gerne curved
Filme schaue ich keine am PC
Homeoffice nimmt zurzeit 75% meiner Zeit am Rechner ein.
Preis 500€, +/- 150€ wenn es sich lohnt

Ich bin für Vorschläge dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh