[Kaufberatung] 27" 4K Gaming/Coding Hybrid-Bildschirm gesucht

Hydralisc

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
40
Ich bin auf der Suche nach einem neuen 27 Zoll / 4K Bildschirm, der die folgenden Anforderungen erfüllen soll:

- USB-C inklusive ausreichend Power Delivery zum Anschluss eines Macbook Pro M1 Max über ein einzelnes Kabel (wird für die Arbeit - primär Programmierung - verwendet)
- DP um auf einem Windows-PC in 4K mit mind. 120Hz zu zocken
- Einfache Umschaltfunktion zwischen diesen beiden Inputs (will nicht durch irgendwelche Menüs navigieren müssen)
- Beim Wechsel des Inputs auch Wechsel der angeschlossenen USB-Geräte (mind. 2x USB-A Out zum Anschluss der Maus und eines vorhandenen 4-Port-USB-3.0-Hubs, sowie 1x USB-A/B/C In für den Anschluss des PC)
- Schlichtes, schwarzes Design

Ich freue mich sowohl über Vorschläge zu bereits verfügbaren, als auch zu erst angekündigten Produkten (OLED?).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Beim Wechsel des Inputs auch Wechsel der angeschlossenen USB-Geräte (mind. 2x USB-A Out zum Anschluss der Maus und eines vorhandenen 4-Port-USB-3.0-Hubs, sowie 1x USB-A/B/C In für den Anschluss des PC)

ÜBER MONITOR ?
 
Gibt mittlerweile zahlreiche Monitore mit eingebauten KVM Switch :d (Keyboard Video Mouse)
 
Der HP Omen 27k sieht interessant aus. Hat leider kein Power Delivery, aber immerhin USB-C. Kennt jemand den Bildschirm und kann mir sagen, ob das KVM-Umschalten zwischen einem per USB-C verbundenen Laptop und einem per USB-B verbundenen PC gut klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HP Omen 27k sieht interessant aus. Hat leider kein Power Delivery, aber immerhin USB-C. Kennt jemand den Bildschirm und kann mir sagen, ob das KVM-Umschalten zwischen einem per USB-C verbundenen Laptop und einem per USB-B verbundenen PC gut klappt?
und die haben keine Rufnummer für deine Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh