27" ausgesucht, aber ich kann mich nicht definitiv entscheiden

Kuhprah

Neuling
Ich hab mir jetzt 3 Monitore raus gesucht die in die engere Wahl kommen, aber welcher von denen is da der Beste?

Zur Auswahl stehen:

- ASUS MX279H
- Philips 273E3LHSB
- Samsung T27B300

Letzterer hätte sogar noch nen TV Tuner dabei.. aber welcher is auch sonst gut? Muss das leider morgen bis etwa 11 Uhr Vormittags wissen was ich nehm und ich kann mich nicht entscheiden :hmm:

Gibt's da Möglichkeiten die mir die Auswahl erleichtern oder sind alle brauchbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls gespielt werden soll, keinen mit TV Tuner. Die haben oft (genauso wie viele TV) dadurch das sie das Bild nachbearbeiten massiven Inputlag.

Hast du schon nach Tests bei Prad.de geschaut?

Mir kommts so vor, alsob du nicht weisst was du möchtest.

1x TN Panel
1x IPS
und 1x mit Tuner

"Den Besten" gibts übrigens nicht. Der Asus wird den besten Kontrast und sehr wahrscheinlich den besten Farbraum haben sowie den besten Blickwinkel (IPS Panel).
Dafür kann es zu leichten Schlieren kommen und die Reaktionszeit liegt über der des Philips. Für Egoshooter würde ich diesen wieder rum vorziehen (da TN Panel).

Was ist denn mit Dell S2740L und LG 277IPS ? Beide IPS, beide 27", beide ein LG Panel. Der Dell spiegelt allerdings durch die Glasscheibe extrem.

Du siehst "den Besten" gibts nicht. Nur den der am Besten zu deinen Anforderungen passt.
Und genau die hast du hier nicht genannt ;)

Ich verwend den Schrim derzeit für alles... zocken, arbeiten etc. Is nen Angebot von nem Bekannten, kann mir einen der 3 aussuchen für 75 Euros...

Dann hoffe ich das du dich richtig entschieden hast.
Ich hätte sehr wahrscheinlich den ASUS genommen, muss aber dazu sagen das das eine blinde Entscheidung aufgrund des IPS Panels gewesen wäre ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh