Nachdem ich wirklich mehrmals total enttäuscht wurde - möche ich einen neuen Anlauf unternehmen einen Gamingmonitor mit GSync Unterstutzung zu finden.
Aktuell habe ich einen IIYAMA IPS 27" WQHD
Welche Vorteile habe ich von einem G Sync Modul- reicht nicht Kompatibel aus?
Was sind die Top3 Monitore aktuell oder in naher Zukunft verfügbaren Modelle?
Preisvorstellung bis 1500 Eur
Update Text korrigiert:
Nachtrag - es zeigt sich wieder wie bei meinen vorherigen Anläufen, dass es scheinbar ultra schwierig ist zu selektieren welcher Monitor denn jetzt super ist und welcher nicht. Es gibt zudem riesige Preisunterschiede deren Ursache mir einfach nicht ersichtlich erscheint. Zudem scheint GSync oder G Sync ultimate bei weniger als einer Hand voll Monitoren (4k 27" IPS) verfügbar zu sein - und die kosten dann mal eben fast 2k€
Aktuell habe ich einen IIYAMA IPS 27" WQHD
Was sind die Top3 Monitore aktuell oder in naher Zukunft verfügbaren Modelle?
Preisvorstellung bis 1500 Eur
Update Text korrigiert:
Nachtrag - es zeigt sich wieder wie bei meinen vorherigen Anläufen, dass es scheinbar ultra schwierig ist zu selektieren welcher Monitor denn jetzt super ist und welcher nicht. Es gibt zudem riesige Preisunterschiede deren Ursache mir einfach nicht ersichtlich erscheint. Zudem scheint GSync oder G Sync ultimate bei weniger als einer Hand voll Monitoren (4k 27" IPS) verfügbar zu sein - und die kosten dann mal eben fast 2k€
Zuletzt bearbeitet: