27" IPS

DmasterXIII

Neuling
Hi Leute,

ich würde gerne wissen welcher von den beiden Monitoren besser ist (hinsichtlich Bildqualität, Input-lag, Reaktionszeit und Ausleuchtung):

Overlord Tempest X270oc
Iiyama ProLite xb2779qs

Habe zurzeit einen 29er Philips, welcher mich allerdings ein bisschen enttäuscht, da die Bildqualität um einiges schlechter als bei meinem alten Eizo Foris 2331 ist. Multitasking ist hingegen beim Philips super. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich mit den 27ern in dieser Hinsicht auch gut aufgestellt bin?

Danke im Voraus für eure Antworten :).

LG

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat bis jetzt jeder IPS 75Hz gemacht, der Overload hat natürlich den Vorteil das er 120Hz garantiert. Das bessere Bild dürfte der Liyama haben denn der ist auf Platz 1.

Mein Philips macht 76Hz. Das deckt sich recht gut mit deiner Aussage ^^.

Nunja, ich werde aber wahrscheinlich eh noch auf bezahlbare UHD-Monitore warten.

Oder evtl. auf G-Sync Monitore. Wobei ich bezweifle, dass da welche mit ordentlicher Auflösung und gutem Panel kommen. G-Sync an sich würde mir aber sehr gefallen.

Oder vllt. gibt's ja mal einen richtig guten 32 " UHD Fernseher ohne Input-lag und guter Reaktionszeit. Den würde ich mir auch sofort auf den Schreibtisch stellen ;).

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh