27" mit hoher Auflösung für Poker, surfen und Spielen

Ithafeer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
393
Hallo Leute.
Ich suche einen hochauflösenden 27 zoller zum Zocken, Pokern und Surfen/Videos.
Gibt es da im Preisbereich 500-700 Euro eine Alternative zu Dell UltraSharp U2711, 27" | Geizhals.at Deutschland oder ist der in dieser Preisklasse schon das ideale Modell?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der gleichen Suche ;-)

Es gibt 3 Möglichkeiten.

1. Den Dell U2711 allerdings CCPL Beleuchtung - ca. 500
2. Den Samsung S27A850D mit LED Beleuchtung - ca. 700

oder 3. auf den Dell U2712 warten der bald kommen soll weil der 2711 schon sehr alt ist

(haben alle 2560*1440)
 
Wartet lieber auf den neuen Dell. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 
alles klar, danke
 
Der Asus hat nue 1920x1080, spielt preislich und qualitativ in einer ganz ganz anderen Klasse -.-"
Auf den neuen Dell zuwarten halte ich auch für das beste
 
Der Asus ist doch bestimmt TN oder? :) Ich warte auch schon sehnlichts auf den neuen. Gibt leider noch keine Informationen und der Dell Service gibt keine Infos raus.
 
Hi Inthafeer,

probier den Samsung, ich habe es nicht bereut, ein tolles Gerät
 
HP ZR2740W, 517€ mit LED Backlight!
Den Samsung hatte ich mir auch angschaut, viele negative Bewertung und letztlich der Preis haben mich vom Kauf abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Hp ebenfalls und bin sehr zufrieden.
Lediglich das fehlende Menü ist bei Einstellungen ein Nachteil
 
Fujitsu P27T-6 IPS, haben wir hier einige für CAD @work rumstehen.
Sehr genau hab ich mir die noch nicht angeschaut und zum zocken kann ich da leider gar nichts sagen aber im großen und ganzen machen die nen sehr guten Eindruck, vor allem auch was die Verarbeitung betrifft.
 
Mit ca. 630€ liegt der auch preislich in einem guten Mittelfeld..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh