Extreme Modding
Neuling
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich will ihn an mein 15'' Macbook Pro (high res display) anschließen und das MBP dann auf einen Ständer stellen.
Größe sollte 27'' sein, der Stromverbrauch ist egal.
Folgende Anforderungen hätte ich noch:
-möglichst matt
-Design eher schlicht
-Farbtechnisch sollte er nicht richtig schlecht sein, da ich damit auch etwas Bilder bearbeiten will. Muss aber auch kein Eizo sein
-Reaktionszeit ist eher zweitrangig, da ich damit nicht viel spielen werden.
-Auflösungstechnisch mal mindestens 1920x1080, wieviel da für 300€ geht weiß ich leider nicht.
Bin mir nicht sicher obs bei meinen Anforderungen etwas um 300€ gibt, aber wär super wenn mir hier jemand einen TFT empfehlen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich will ihn an mein 15'' Macbook Pro (high res display) anschließen und das MBP dann auf einen Ständer stellen.
Größe sollte 27'' sein, der Stromverbrauch ist egal.
Folgende Anforderungen hätte ich noch:
-möglichst matt
-Design eher schlicht
-Farbtechnisch sollte er nicht richtig schlecht sein, da ich damit auch etwas Bilder bearbeiten will. Muss aber auch kein Eizo sein
-Reaktionszeit ist eher zweitrangig, da ich damit nicht viel spielen werden.
-Auflösungstechnisch mal mindestens 1920x1080, wieviel da für 300€ geht weiß ich leider nicht.
Bin mir nicht sicher obs bei meinen Anforderungen etwas um 300€ gibt, aber wär super wenn mir hier jemand einen TFT empfehlen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: