[Kaufberatung] 27" Monitor für bekannten zu zocken bis 350€

vol7rix

Enthusiast
Hallo zusammen,

ein Freund von mir sucht einen neuen Monitor zu zocken.

Sollte 24" bis 27" haben und bis 350€ teuer sein.
Günstiger geht immer gerne.

Full HD reicht ihm, 2560x1440 wäre "nice to have" aber da er auch seine Wii U anschließen will wird das wohl nicht wirklich klappen oder?

habt ihr mir hier eine klare Empfehlung?

Danke euch schonmal!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe den ASUS VG 248E als Monitor. 24 Zoll, kostet 290€ Neu und hat als Eingänge Displayport, HDMI und DVI. Wenn die Wii mit HDMI angeschlossen wird sollte das also funktionieren.
Ich glaube den Monitor gibt es auch noch in einer 27 Zoll Variante.

Danke euch beiden...

@Reaver....klasse der hört sich sehr sehr interessant an. und laut Homepage geht wohl auch der Konsolen betrieb! wann hast das ding denn zu hause? kannst dann gleich mal sagen wie er so wirkt?

die anti motion blur technologie funktioniert auch auf der konsole, ich glaub der lg 24gm hat das und die z-reihe von benq zB 2411z, sowie eizo fg2421.

beim fg2421 hab ich das getestet sieht flüssiger aus!
Nehmen würd ich ein 16:9 ips-gaming panel mit overdrive!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh