[Kaufberatung] 27" Monitor für MacBook Air und gelegentlich PS4

six

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
447
Ort
Allgäu
Hallo,

ich suche nen neuen Monitor als Desktop für mein MacBook Air. Aber auch für ab und zu PS4 spielen.

Da ich seit ner weile auch ne PS4 hab und das zocken aufm dem 42" Panasonic Plasma bei schnellen Spielen/Shootern so indirekt ist würd ich es gern mal am Monitor probieren. ( hatte 20 Jahre nen PC bis ich ihn vor 2 Jahren verkauft hab und war sehr lange hardcore zocker, will mal das PS4 gaming Gefühl nah am Monitor testen)

Vor 2 Monaten hab ich meinen LG L227WTP-PF verkauft den ich die letzen 7 Jahre hatte (nie Probleme damit gehabt)

Suche jetzt nen neuen mit 27" und FullHD. Sitzabstand zum Monitor am Schreibtisch sind circa 70cm.

Was ich rausgesucht hab und sind diese 3:

Dell S2715H

Asus MX279H

LG 27MP77HM

der dell und der Asus passt besser weil es sie in grau/silber gibt.

was könnt mir zu den Monitoren sagen, oder was anderes für um die 300€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh