Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Ich mal wieder
Ich such noch einen 27" für die PS4. Da eh nur FHD geht reicht eigentlich ein 1920x1080 Auflösung, mir kommt es in erster Hinsicht auf ein gutes Bild für die PS4. Ich bin mir nicht sicher ob bei einer Interpolation das Bild nicht immer schlechter wird. Hab hier grad nen Asus VN279QLB, aber der geht bei Schrift am IMac überhaupt nicht. Total zerfranst, man muss sich schon fast anstrengen und sieht total kacke aus.
Ich weis das mir das Bild beim zocken wichtiger ist, aber man muss ja nicht mit allem Leben.
Kurze Eckdaten:
27" / HDMI /DisplayPort (wäre schön) / 1920x1080 (wenn Interpolation wirklich schlechtere Bilder macht) / Höhenverstellbar (wäre schön)
Hab noch zwei im Auge, bin mir aber nicht sicher wie die so sind.
Dell S2740L
Iiayama XB2783HSU-B1
Bin echt ratlos weil ich dachte das der Asus VN279QLB schon richtig gut passt.
Ich such noch einen 27" für die PS4. Da eh nur FHD geht reicht eigentlich ein 1920x1080 Auflösung, mir kommt es in erster Hinsicht auf ein gutes Bild für die PS4. Ich bin mir nicht sicher ob bei einer Interpolation das Bild nicht immer schlechter wird. Hab hier grad nen Asus VN279QLB, aber der geht bei Schrift am IMac überhaupt nicht. Total zerfranst, man muss sich schon fast anstrengen und sieht total kacke aus.
Ich weis das mir das Bild beim zocken wichtiger ist, aber man muss ja nicht mit allem Leben.
Kurze Eckdaten:
27" / HDMI /DisplayPort (wäre schön) / 1920x1080 (wenn Interpolation wirklich schlechtere Bilder macht) / Höhenverstellbar (wäre schön)
Hab noch zwei im Auge, bin mir aber nicht sicher wie die so sind.
Dell S2740L
Iiayama XB2783HSU-B1
Bin echt ratlos weil ich dachte das der Asus VN279QLB schon richtig gut passt.