27" Monitor gesucht

Max76

Enthusiast
Kaufempfehlung für 27 Zoll Monitor gesucht für meine Spielekiste.
Nachdem ich am Samstag den iiyama ProLite B2776HDS gekauft habe und diesen heute wieder zurückgegeben habe, bin ich erneut auf der suche.

Nur was jetzt :

ASUS VE278Q
Samsung SyncMaster S27A550H
BenQ GL2750HM
LG Electronics Flatron E2750V

Hat jemand einen dieser Monitor und kann etwas darüber berichten, mit Tests sieht es ja eher mau aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst denn damit machen bzw wieviel willst du ausgeben ? :)

Hanns.G HZ281HPB, 27.5" | Geizhals.at Deutschland ab 232€ bin mit ihm recht zufrieden, nicht native Auflösungen soll er wohl nicht so gut darstellen die Tasten sind gewöhnungsbedürftig zum einstellen und er ist sehr hell aber man kann ja einfach von 100->80/70% Helligkeit gehn dann geht auch der Stromverbrauch runter.

hab das Teil bei mir aber erst seit 3 Wochen stehen, hatte 0 Pixelfehler.

Was will ich damit machen, Anwendungen und Spielen. Es sollte einer der oben genanten sein.

Der iiyama war auch super hell und hatte null Pixel Fehler, das hilft mir nur nicht wenn der Monitor kein Schwarz hinbekommt und extrem unterschiedliche Ausleuchtung hat, da bin ich echt von dem iiyama enttäuscht gewesen.
Dazu kommt noch das die Farben ausgesehen habe wie ausgewaschen, mehrmals versucht mit meinem Colorimeter und HCFR einzumeßen aber das Ergebnis jedesmal unter aller Kanone, im direkten Vergleich zu meinem BenQ G2420HDB lagen da Welten dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dir wohl oder übel den Dell U2711 oder HP 27er anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh