[Kaufberatung] 27" monitor mit 1440p

Roger B

Experte
was gibt es denn an 27" monitoren mit ner 1440p auflösung. möchte möglichst wenig ausgeben. 300€ wären mir am liebsten. kann aber auf 400-500€ aufstocken. nutze ihn hauptsächlich zum zocken von spielen wie the witcher3, gta5 und egoshootern wie old blood.

was kann man da derzeit kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Gta V am besten den Asus Rog Swift... Liegt allerdings über Deinem Budget, hat aber G-Sync.

5ms reaktionszeit reichen mir. brauche nicht unbedingt 1ms reaktionszeit. 3d fähig müssen sie auch nicht sein da ich das nicht nutzen werde.

gibt es denn sonst nichts was zu mir passt und was auf dem markt erhältlich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh