[Kaufberatung] 27" TFT mit LED zum Zocken gesucht!

marques

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
14.065
Ort
Westerwald
Hi..
Habe aktuelle nen Iiyama Prolite X2775HDS mit MVA-Panel.
Leider fallen mir gerade beim MW3 spielen extreme Schlierenbildung auf bei schnellen Bewegungen..
Könntet ihr mir nen Monitor zum Spielen empfehlen?

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde für "Spiele" ausschließlich auf einen 120Hz-Monitor setzten. Ob es nun der S27A950(A750), der Acer oder ASUS VG278H wird, ist dir überlassen.

Mir hat beim Samsung das spiegelnde Display nicht gefallen, der Acer weil er ein Acer ist und mit dem ASUS bin ich imho rundum zufrieden.

Aus nem anderen Thread
 
oder ein Samsung S27A850 vom bild her näher am MVA planel mit PLS ähnlich IPS
 
ich habe den s27a850 und bin sehr zufrieden damit. Die Darstellung ist einfach KLasse. Ob er aber wirklich zum zocken reicht kann ich nicht sagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh