27" WQHD ab 144 Hz - Welcher soll es sein

jigsaw1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
2

Hallo,​


ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor (70 % Gaming und 30 % Bildbearbeitung). Mein Budget liegt bei ca. 400 €. Ich habe jetzt diverse Modelle gefunden. Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein, noch besser eine Tier-List aus diesen Produkten erstellen? Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich momentan eine GTX1080 besitze.

LG UltraGear 27GN800-B

Dell S2721DGFA

Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx

HP 27xq

GIGABYTE M27Q

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern den M27Q, nutze ihn für Bild/Video Bearbeitung und Gaming. Toller Monitor, sehr zu empfehlen.
Komme von einem Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor, der M27Q übertrifft diesen in allen belangen.
 
Ich habe seit gestern den M27Q, nutze ihn für Bild/Video Bearbeitung und Gaming. Toller Monitor, sehr zu empfehlen.
Komme von einem Xiaomi 34" Curved Gaming Monitor, der M27Q übertrifft diesen in allen belangen.
O_O welche Probleme hattest du mit dem Xiaomi ?
Liebäugle sehr mit 34 Zoll 21:9 ..:d
 
Den M27Q wollte ich auch kaufen, aber der hat BGR anstatt RGB Pixel, dadurch soll die Schrift nicht so schön sein :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh