27 Zoll 4K Monitor, 120 Hz+ Optik!

WolfJ13

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche einen schlichten 27 Zoll Monitor mit 4K Auflösung. Die Optik der Dell Monitore gefällt mir sehr gut, schlicht und stylisch. Allerdings scheitert es hier bei der Bildwiederholungsrate.

Alle Monitore 4K/27" mit 120Hz+ sind anscheinend für Gamer ausgelegt. Das Design sagt mir allerdings überhaupt nicht zu; irgendwelche roten Akzente/dicke Logos, RGBs etc.

Ich bin kein Gamer, der Monitor wird im Büro benötigt. Wäre um alle Ratschläge sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Gamer, der Monitor wird im Büro benötigt. Wäre um alle Ratschläge sehr dankbar.
Mein Rat: Ein paar Jahre warten.
Denn Stand 2022 wird so ziemlich jeder Moni über 60Hz Taktfrequenz als Daddelmoni beworben.
Und damit auch wirklich jeder Daddler sieht, dass es sich um einen daddelfähigen Moni handelt, kommt er entsprechend optisch aufgemotzt daher.
Gerade die derzeit äußerst hippe Kombination UHD + 144Hz muss als solche schon von Weitem als solche erkennbar sein.
Da machste nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht 32"?
Dann gibts auch was von Dell^^

UHD kommt deutlich besser auf 32" als auf 27" rüber.

Ansonsten den M28U.

Der ist eig auch noch schlicht und ohne RGB FPS Boost:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh