27 Zoll für 200 Euro

sele123

Neuling
Hallo zusammen.
Ich habe momentan einen 24 Zoll Monitor und möchte mir jetzt noch einen zweiten Monitor dazustellen, auf dem ich dann in erster Linie spielen und Video/TV (Tuner nicht nötig, da satkarte im rechner) sehen würde.
Der Monitor sollte nach Möglichkeit 27 Zoll haben. Da ich mich bei Monitoren aber überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen, ob es für 200 Euro überhaupt was sinnvolles/gutes gibt!

wäre beispielsweise der hier etwas? Samsung S27C350H 68,6 cm LED-Backlight-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder wäre beispielsweise der hier den Aufpreis auf jeden Fall wert?
Asus VE278H 68,8 cm LCD Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde einfach die 24" behalten, mehr Größe bei gleicher Auflösung bringt einem mMn nichts, solange man den Sitzabstand frei wählen kann. Aber gut, wenn du auch mal etwas weiter weg vom Rechner fernsehen magst...

So wirkliche top 27"-FullHD Geräte (mit WQHD brauchen wir gar nicht erst anfangen bei deiner Preisvorstellung) gibt es natürlich nicht für 200€, aber wenn du mit TN zufrieden bist, wären die einen Blick wert:

Fujitsu SL Line SL27T-1 LED, 27" (S26361-K1369-V160) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ GL2750HM, 27" (9H.L7GLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Für den Preisbereich bis 300€ unter den TNs wären die zu nennen:

ASUS VE278Q, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mit IPS (bessere Kontrast und Farben, etwas höherer Inputlag und Reaktionszeit als TN):

AOC i2757Fh, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron 27EA53VQ, 27" (27EA53VQ-P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron 27EA63V, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
muss ich denn beide mit gleicher auflösung laufen lassen? Ich dachte mit dualview wär das nicht notwendig?

nein musst du nicht. Wieso? Welche Auflösung hat dein jetziger? WQHD liegt außerhalb deines Budgets.

??? Er hat ein ne 24"er und will einen 27"er für 200€ dazu kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh