27 Zoll Monitor Kaufberatung

Hatelord

Experte
Hallo zusammen ,

es steht bei mir in nächster Zeit ein neuer Monitor an , doch ich muss gestehen ich bin doch etwas verunsichert welcher es werden soll.

Vorab ich nutze als GPU die Zotac Extreme 980TI .

Was ich mir vorstelle 27 Zoll , Auflösung reicht mir 2560x1440 ( 2K ) eventuell GSync ?, 144hz & 1ms.

Aktuell ist mir der Asus ROG Swift PG278Q & Dell S2716DG ins Auge gefallen , doch ich bin da aktuell offen für alternativ Vorschläge. Aktuell tendiere ich zum Dell bin mir aber wie gesagt noch unsicher.

Mit dem Monitor wird zu 99% nur gespielt.

Hoffe auf eure Hilfe

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wichtig ist dir die Farbwiedergabe?
Wenn zu 99% eh nur gespielt wird, kann man schon auf ein TN-Panel gehen.
Aber ich würde mir trotzdem mal den XB270HUbprz, MG279Q und den XB271HU ansehen.

Ich besitze 3 Dell U2713HM und bin absolut zufrieden! Also Dell kann ich wärmstens empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh