[Kaufberatung] 27 Zoll WQHD Monitor gesucht - Iiyama B2783QSU-B1?

bambadidi

Neuling
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten neuen Monitor für mich.

Ich hatte vor ein paar Wochen bereits den Dell U2515H gekauft. Der Dell ist auch wirklich ein sehr guter Monitor aber alle drei Modelle die ich da hatte, hatten leider relativ große Verarbeitungsmängel (Kratzer am Display, Standfuß nicht eingerastet).

Nun suche ich eine Alternative. Der Monitor sollte min. 25 Zoll groß sein. 25-27 Zoll empfinde ich für mich als optimal. Die 1440p Auflösen fand ich klasse und würde ich auch weiterhin gern behalten

Der Monitor soll hauptsächlich fürs Gaming, Office und Internet genutzt werden. Ich besitze aktuelle eine MSI GTX 970. Die sollte für die 1440p Auflösung noch ausreichen denke ich.

Als preislichen Rahmen habe ich mir ca. 350-400€ gesetzt.

Ich bin auf folgenden Iiyama Monitor gestoßen:
http://www.iiyama.com/de_de/produkte...e-b2783qsu-b1/

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh