[Kaufberatung] 27 zoller gesucht

Clyde007

Enthusiast
Hi , ich suche einen 27 zoller mit ips panel am liebsten und auch evtl 3d .

diese habe ich im moment raugesucht :

LG IPS277L-BN
oder
ACER S275HLbmii

sowie der ips und 3dhätte
LG DM2752D-PZ

Der letzte hat ja ips und 3d ..

oder kann man mir ein besseren empfehlen ? oder gleich zu einem 3d tv greifen als pc monitor ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du damit denn machen ? Budget ?

was ich damit machen möchte :

die ersten 4 monate : wird er als TV genutzt
danach : als pc monitor (office und spielen)

passiv 3d hässlich ?
klar shutterbrille ist auch was feines , aber man kann nicht sagen das passiv 3d hässlich ist .
gestern war ich in magdeburg und da hatten sie ein 2m tv da gehabt (größe weis ich nicht genau ist nur geschätzt) mit ips panel und 4k auflösung und passiven 3d . ergebnis : hammer , der effekt war genial . aber 20k für nen tv ist etwas viel :d

natürlich machen preisklassen die qualität aus , aber ich bin da nicht soooo anspruchsvoll .

Preis : am besten so billig wie möglich ;)
aber mehr wie 300 nicht , wenns weniger ist , wäre es auch gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh