270 HTT und komische probleme

pLeiTeGei0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
20
Ort
E$$EN
folgendes,

hab meinen winni 3000+ auf 2,43ghz oc. Also 9*270.
aber komischerweise zeigt der mir ab 270 einen ram (& HTT) takt von 5-15 mhz an. der läuft aber auf 225mhz was er auch wirklich tut. nur warum zeigt der mir so komische sachen an. ist in jedem proggi in winxp so aber auch beim startvorgang. woran kann das liegen ?


3000+winni @ 2,43
MSI Neo2 Plat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop,

ram läuft auf ddr166 also bei nem htt von 270mhz auf 225.
das problem ist das es auch nix bringt wenn ich den teiler noch weiter runter stell also auf 133 oder gar 100. wenn ich das mache spackt das ding ganz ab und läuft garnicht mehr an. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hei das gleiche hab cih bei mir auch... mit 259x9 hatte ich bei z.bsp 3dmark nur nen fsb von 3 mhz und auch bei stressprime zeigt er mir oben sowas an mit 3mhz... grml
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh