2700X Lüfter-RGB Frage

SoftwareFuxx

Enthusiast
Guten Tag,

gestern bin ich endlich zu meinem Zusammenbau gekommen und bin fertig. Ich hab das Tool von MSI "Mystic Light Sync" runtergeladen und kann damit auch die Farben des MB inklusive CPU Lüfter und RAM ändern, aber der LED Kreis mit dem AMD Logo wechselt weiterhin seine Farben und ich hätte dies auch gerne auf Rot.
Eingesteckt ist er direkt im RGB Port des Mainboards und Google meint um diesen Kreis auch ansprechen zu können sollte man es per USB verbinden und das Tool von Coolermaster nutzen, das kommt aber nicht in Frage weil dieses Kabel auf der Rückseite mit meinem Kabelmanagement inklusive Kabelbinder befestigt wurde und ich keine Lust hab, das nochmal zu machen.

Ich dachte der RGB Anschluss wäre die bessere Idee....
Gibt es dafür echt keine Möglichkeiten ausser die USB Geschichte?

MfG,
SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Lüfter auch mal ne kurze Zeit drauf.

Habe das ganze aufgrund von Asus Board und GPU mit Asus Aura gesteuert.
Die RGB Beleuchtung des Lüfters konnte ich steuern, den Ring allerdings nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh