BerkoInc
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- RyZen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Rog Crosshair VI Hero
- Kühler
- Corsair iCUE H115i RGB Pro XT
- Speicher
- G.Skill Ripjaws V 32GB, 3200, CL15
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 TI FTW3
- Display
- LG UltraGear OLED 45GR95QE-B, 44.5"
- SSD
- Kingston A2000 NVMe
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro M TG
- Netzteil
- be Quiet! Dark Power 12 850W
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer 280ger AIO Wakü die folgendes System kühlen soll:
Ryzen 1600
Asus Crosshair Hero VI
Phanteks Enthoo Pro M
Momentan ist der boxed Kühler installiert.
Gekühlt wurde bislang immer mit Luft, da nach Systemwechsel allerdings mein Kühler nicht mehr auf das Board passt, muss was neues her und nun bin ich bei AIO Waküs gelandet. Da ich keinerlei Erfahrung habe fällt es mir schwer die richtige Wakü zu finden.
Habe mir jetzt diese genauer angeschaut, aber je nach Test ist die eine besser, dann die andere.
Die Prios sind so gesetzt:
Kühlleistung > Lautstärke > Preis
Momentan tendiere ich SilentLoop, allerdings ist die NZXT vom Design natürlich ganz oben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
ich bin auf der Suche nach einer 280ger AIO Wakü die folgendes System kühlen soll:
Ryzen 1600
Asus Crosshair Hero VI
Phanteks Enthoo Pro M
Momentan ist der boxed Kühler installiert.
Gekühlt wurde bislang immer mit Luft, da nach Systemwechsel allerdings mein Kühler nicht mehr auf das Board passt, muss was neues her und nun bin ich bei AIO Waküs gelandet. Da ich keinerlei Erfahrung habe fällt es mir schwer die richtige Wakü zu finden.
Habe mir jetzt diese genauer angeschaut, aber je nach Test ist die eine besser, dann die andere.
Die Prios sind so gesetzt:
Kühlleistung > Lautstärke > Preis
Momentan tendiere ich SilentLoop, allerdings ist die NZXT vom Design natürlich ganz oben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Zuletzt bearbeitet: