280Watt NT + 6600GT möglich ?

califax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
30
Ort
Berlin
Hi,

ich will mir demnächst eine neue Graka kaufen und liebäugel mit der 6600GT von Leadtek. Habe den Shuttle-Barebone N45G2 und frage mich ob das Netzteil (280Watt) da mitmacht.
Wär nett wenn ihr mal aus Eurem breiten Erfahrungsschatz berichten könntet :)
Im Moment habe ich eine GF FX5900 drin und die macht keine Probleme bzgl. der Leistungsaufnahme.

Ich sag schonmal Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen, die Shuttle Netzteile sind qualitiv gut, da kannste auch ne 6800U reinstecken.

mfg
 
Ich denke auch das es funktionieren sollte.
Eventuell wäre eine X800 (non pro, non XL) auch noch einen Blick wert, da sie etwas mehr Leistung als eine 6600Gt bietet und weniger abwärme erzeugt und sich ggfs. meistens auf dem Niveau zwischen X800XL und X800XT übertakten lässt. Allerdings könnte es dann etwas wärmer werden aber immer noch ausreichend. Sie kostet allerdings ca. 230€
Auch hierfür sollte das Netzteil ausreichen.
 
Ich hab ja nicht behauptet, dass die reinpasst, sondern nur, dass das NT stark genug für die Karte ist. :)

mfg
 
Jo geht, hatte das Shuttle XPC SB83G5 mit ner XFX6600GT, nur is mir die GraKa nach 15min. NFSU2 abgeraucht, obs nun an der GraKa lag oder es der GraKa im Shuttle zu warm war weis ich nicht aber das NT macht es 100% mit.
 
stimme den leuten von oben zu ...
das netzteil MUSS es mitmachen.

zu der wärme entwicklung musst halt ma schaun, ned das es die karte dann au zerreist

gruß
 
Hab einne Ultra im Biostar 200V betrieben. Für ca. 2Monate. Das verbaute NT hatte 240Watt. Es gab keinerlei probs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh