2880+[AQXDA] auf asusA7V8X unlocken

panopticum

Enthusiast
ho leude ich wollte mal fragen wie ich mein schnuckeligen barton unlocken kann ...

wie ihr seht is das eine süße 2800+ die ja standart auf multi 12,5 läuft und jetzt macht aber mein A7V8X da schluss :heul: und lässt kein 13er multi zu und mehr als 185 fsb ohne eine chipsatzvoltage erhöhung gehen glaube auch nid

... und mein ram is auch nur Corsair 1*512 PC333 CL2 so und deshalb will ich mal multis um die 13 probieren und wollte fragen ob das wie beim t-bred mit draht geht

auf 12,5*185 lief er ja schon ohne höheren v-core aber is ja auch zu erwarten ;>

achja chipsatzvolt. will ich nid höher machen weil man das was bauen muss und da habsch kein bock zu

hier ein link der vielversprechend aussieht und wollte fragen ob das so gehen könnte oder sogar so geht?
ocinside - pin mod

stellt diese anleitung auf "unterseite sockel" weil ich die drähte nid an der cpu befestigen will ... hab das schonmal gemacht ... dauert ewig

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2800 unlocked

habe fast dieselbe config - und dieselben probs.

den link hatte ich auch schon - habe es nur noch nicht probiert.

Die Frage ist ob man mit dem Draht auch die möglichkeit hat im Bios den Multi noch höher zu stellen ? So hat man nicht die Probs FSB und Speicher :coolblue:

also ich hatte ein 2400+ drauf und der hatte n multi von 15 und wenn ich den oced habe ging der ohne drahtunlock von 13 bis 24 und mit drahtunlock von 5-12,5 und das von 13-24 is das was ich will aber ich habe kein plan ob ich das mit der oben genannten anleitung irgendwie hinbekomme das der multi von 13-24 frei is

ich komme mit FSB nur bis 170 MHz - mein Speicher macht nicht mehr mit .... - Draht ist da die einzige Möglichkeit.

ja guck dir mal die anleitung an von dem link im ersten post von mir ... und wenn dus machst dann sag mir bescheid wenns geklappt hat ;>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh