290 Tri-X OC - Blackscreen

Tripple

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine Karte scheint auch den Blackscreen Bug zu haben. Dieser tritt nur auf, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Sobald ein Spiel gestartet ist, läuft dieses auch ohne Probleme.
Verschiedene Treiber wurden ausprobiert und auch der Speichertakt gesenkt (wobei das sowieso eine inakzeptable Lösung wäre).

Laut diverse Foreneinträge scheint ein Bios Update zu helfen. Von wo kann ich dieses beziehen (inkl. Anleitung)? Und wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung aus, wenn beim Aufspielen dieses etwas schief gehen sollte?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mein Mitgefühl, es liegt aber nicht NUR an der Karte selbst, da ich diese die Tage erst hier hatte mit dem gleichen Problem, bei einem Kumpel im Rechner, sofort ohne Murren funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh