.

Cingo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
71
Ort
Ibbenbüren
Also ich frage euch wie soll man den SLK 900 denn falsch installieren? Da gibt es doch nix was man falsch machen kann! Oder meint Ihr ich habe Ihn mit den Kühlrippen nach unten draufgesetzt ?!? Also ehrlich mal da gibt es nix falsch zu machen und wie gesagt die Wärmeleitpaste ist auch dünn aufgetragen. Ok die Gehäuse Temp ist zu hoch (das leigt wohl am Gehäuse von Silentmaxx, da mit Dämmung) aber trotzdem darf es keine Idle Temp über 50 Grad haben denke ich mal. Habe bisher aber auch nirgends gehört das das Asus P4PE zu hohe Temps angibt! Wie gesagt Asus Probe und MBM 5 sagen ca. identische Temps aus.

Das einzige was ich mal testen könnte ist wenn ich wieder bei Volllast Temps von 70 Grad habe, mal mit irgendeinem Prog wie zb. ich glaub WCpuid oder so ähnlich (von dem H.Oda) mal sehen ob sich die CPU runtergetaktet hat. Wenn nicht ist die Temp fürn Käse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Mod soll das Mal verschieben!

Und meine beiden Posts hier darf er dann auch glecih löschen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh