2e Festplatte ?

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

kann man in das Inspiron 9400 Royal von dell eine zweite festplatte einbauen ?

MfG

QuaK3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da ist kein Platz für vorgesehen. Externe Festplatten helfen.

Die gibt's diese Woche auch im Mediamarkt für 269€. Etwas teurer, aber dafür hat man sie sofort und bei Alternate muß man ja auch noch Porto zahlen.

Bin auch schwer am überlegen, ob ich mir die nicht holen soll. Andererseits gibt's beim MM auch eine 300GB-Platte für 129€. Über 0,10€ / GB weniger.

da kann man natürlich auch 2*300GB zum gleichen preis kaufen, haben die dinger eigentlich ne eigene stromversorgung? habe meinen laptop jetzt erst ne woche und kenne mich mit externen platten nicht so aus..... wäre schon witzig an mein laptop 4*500GB anzuschliessen ^^

Malte82 schrieb:
da kann man natürlich auch 2*300GB zum gleichen preis kaufen, haben die dinger eigentlich ne eigene stromversorgung? habe meinen laptop jetzt erst ne woche und kenne mich mit externen platten nicht so aus..... wäre schon witzig an mein laptop 4*500GB anzuschliessen ^^

2.5 Zoll Platten kommen meist ohne Netzteil aus, dafür haben sie dann ein Y-USB-Kabel (2x am Notebook anschließen) da der Strombedarf einen einzelnen USB Port schädigen könnte.

3.5 Zoll Platten haben immer ein externes Netzteil (15W).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh